Slider
Telefon: 0176 985 980 82, Email: info(at)heilpraxis-kim-schiller.de

ThetaHealing® Methode

Was ist die ThetaHealing® Methode?

Die ThetaHealing® Methode ist von Vianna Stibal aus den USA entwickelt und begrĂĽndet worden. Warum die Methode „Theta“ genannt wird, hat damit zu tun, dass während der Behandlung das Gehirn in den durch einen im EEG nachgewiesenen Theta-Gehirnwellen-Zustand versetzt wird. Dieser Zustand ähnelt dem einer Hypnose oder einer tiefen Entspannung. In diesem Zustand ist es möglich in nur kurzer Zeit einen Heilungsprozess einzuleiten. Bei dieser Methode werden ähnlich wie bei der Aura-Chirurgie Kenntnisse der Quantenphysik angewendet. Bereits ĂĽber 100.000 Menschen arbeiten weltweit mit dieser Methode.

Was erreiche ich mit der ThetaHealing® Methode?

Viele Menschen fragen sich, wieso sie sich im Leben manchmal blockiert fĂĽhlen. Als wenn „jemand“ oder „etwas“ sie ständig blockiert oder daran hindert ihren Zielen nachzugehen. Viele kennen das GefĂĽhl, dass sich immer wieder dieselben frustierenden Ereignisse in ihrem Leben wiederholen. Diese Menschen fĂĽhlen sich bei Wiederholung dieser Ereignisse in ihrem Weltbild immer wieder bestätigt. Bei der ThetaHealing® Methode können wir aufgrund der Theta-Gehirnwelle tief in die Ursachen dieser sich ständig wiederholenden Ereignisse eintauchen.

Ein Beispiel: Es kommt ein Klient, der egal wieviel Geld er verdient, am Ende immer wieder ein leeres Konto hat. Die Ursache dafür könnte aus der genetischen Linie stammen, dass zum Beispiel die Ahnen vor 5 Generationen flüchten und alles Hab und Gut hinter sich lassen mussten. Das Ziel war zu überleben. Das war so signifikant wichtig für die Ahnen, dass sie diese Information unbewusst an die Nachkommen weitergegeben wurde. Dies führte zu dem Muster, dass alles, was dieser Mann an Hab und Gut erwirtschaftete, wieder gehen musste, unabhängig von der Art und Weise. Auf der historischen Linie fanden wir heraus, dass dieser Mann in einem vergangenen Leben erfolgreich war und viel Besitztum hatte. Allerdings wurde er von seiner Frau benutzt, betrogen und verletzt. Dieses Gefühl war an Geld und Besitztum gekoppelt, so dass er sich unbewusst davon abhielt, erfolgreich zu sein. Das Gefühl von Erfolg kann von der Angst enttäuscht und betrogen zu werden entkoppelt werden. Wichtig ist dabei, dass der Klient diese Erkenntnis selbst macht während der Behandlung, damit es in sein Bewusstsein übergehen kann. Auch ist wichtig herauszufinden, was dieser Mann in dieser Erfahrung lernen wollte, so dass er nicht unnötig unbewusst diese Lernerfahrung viele Male wiederholen muss.

Welche Symptome können mit der ThetaHealing® Methode in Berlin gelindert werden?

  • RĂĽcken-/ Gelenkschmerzen
    Muskelschmerzen, Bänder-/ Sehnenprobleme
    Schulter-/Nackenverspannung, Lumbago, Hexenschuss
    Kopfschmerzen, Migräne
    Magen-Darm-Probleme, Verdauungsstörungen
    Übergewicht, Essstörungen
    Autoimmunkrankheiten
    chronischen Atemwegsbeschwerden
    Frauenleiden
    Schlafstörungen
    Stimmungsschwankungen
  • Haarausfall
    Hormonelles Ungleichgewicht

Welche Lebensbereiche kann ich mit der ThetaHealing® Methode für mich verbessern?

Die ThetaHealing® Methode kann für jeden Lebensbereich angewendet werden.

  • Gesundheit
  • Haus-/Raumentstörungen
  • ErfĂĽlltes Liebesleben
  • Finanzieller Aufstieg
  • Erfolg bei Arbeit

Muss die ThetaHealing® Methode in meiner Berliner Praxis stattfinden?

Die Behandlung kann sehr gerne in meiner Praxis am Ku’damm oder auch telefonisch stattfinden. Da bei der ThetaHealing® Methode im Theta-Zustand gearbeitet wird und man mit dem Unterbewusstsein verbunden ist, spielt es keine Rolle, von wo man aus die Behandlung vornimmt. Die Qualität der Behandlung ist gleichwertig hoch.

Preise

ThetaHealing® Methode 50 min 95,00 €

ThetaHealing® Methode 75 min 125,00 €

Gerne können Sie mich per Kontaktformular, Email oder Telefon unter +49 176 98598082 kontaktieren.

ThetaHealing® Berlin
Aura-Körper des Menschen

Kontakt – Deutsch

Hier finden Sie mich

Heilpraxis Kim Schiller
Markgraf-Albrecht-StraĂźe 13

10711 Berlin

 

Achtung:

Die Praxis ist am 1.4.2017 von der Heinrich-Heine-Straße 21 in die Markgraf-Albrecht-Straße 13 beim Ku'damm umgezogen. Kostenlose Parkplätze gibt es am Straßenrand sowie auf dem Ku'damm-Mittelstreifen. Nächste U-Bahn ist Adenauer Platz.

Kontakt

Telefon: 0176 985 980 82

Email: info(at)heilpraxis-kim-schiller.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kim Schiller (2017)

Webansicht Mobile-Ansicht

Footer Logos – Deutsch

 

YogaZeit bietet Yogakurse in Berlin Steglitz und hat vorrangig ein Ziel: Du verlässt jede Stunde mit einem Lächeln. Ob Anfänger oder Guru, Jede und Jeder ist in meinen Kursen herzlich willkommen!

Yoga ist der ganzheitliche Weg zu Dir selbst - von sanft bis fortgeschritten ist Dharma Yoga hingebungsvoll, elegant und spielerisch-herausfordernd.

 

↑