Aurachirurgie Berlin
Aurachirurgie Berlin
emotionheader4
aura2
aura3
Aurachirurgie Berlin
aura herz
fractal
plasma-globe
sea-godess
Telefon: 0176 985 980 82, Email: info(at)heilpraxis-kim-schiller.de

Aurachirurgie in Berlin nach Gerhard Klügl

Aurachirurgie Berlin

Was ist eine Aurachirurgie nach Gerhard Klügl?

Funktioniert die Aurachirurgie Berlin für jedermann?

Welche Symptome und Krankheiten kann eine Aurachirurgie in Berlin lindern?

Investieren Sie in sich selbst mit einer Aurachirurgie in Berlin – Preise

Was ist eine Aurachirurgie nach Gerhard Klügl?

Einige Leser werden sich vielleicht fragen, warum jemand zu einer Aurachirurgie Berlin gehen würde? Bei der Aurachirurgie geht man davon aus, dass jeder Mensch eine individuelle, feinstoffliche Informationsstruktur trägt, welche die Ursache für unerklärliche Leiden oder Schmerzen sein kann. Im schulmedizinischen Bereich spricht man von möglichen genetischen Ursachen bei bestimmten Krankheiten. Bei dieser Behandlung dagegen können es mögliche energetisch vererbte oder persönliche energetische Programme sein, die dafür sorgen, dass man „behandlungsresistent“ bei herkömmlichen Therapien bleibt.

In der Aurachirurgie nach Gerhard Klügl (Liechtenstein) werden feinstoffliche und karmische Störfelder, die Ursachen für chronische Körperleiden darstellen, aus dem Aura-Körper entfernt. Der Körper des/der zu Behandelnden entscheidet, was oder ob er bestimmte Blockaden freigeben möchte.

Funktioniert die Aurachirurgie Berlin für jedermann?

Auch wenn der/die KlientIn ein rationaler Mensch ist, kann er/sie die Veränderungen in seinem Energiefeld oft leicht spüren. Ob ein bestimmtes Thema sich bei der Person tatsächlich gelöst hat während der Behandlung, kann im Anschluss kinesiologisch ausgetestet werden.

Die Ergebnisse der Quantenphysik haben gezeigt, dass Leben weder Anfang noch Ende hat. (Publikation „Es gibt keinen Tod“ von Dr. Lothar Hollerbach von 2011).
Alles Erlebte ist an einer Emotion gebunden und wird ins nächste Leben mitgenommen. Diese Information wird im Unterbewusstsein abgespeichert. Solange diese Information vorhanden ist, wiederholen sich bestimmte Ereignisse oder Symptome im Leben bis sie transformiert wird.
Die Materie ist in der Geisteswissenschaft so etwas wie fest gewordener Geist, genau wie Eis fest gewordenes Wasser ist. Materie kann nicht ohne geistige Ursache existieren. Deshalb regiert das Unsichtbare das Sichtbare und nicht umgekehrt aus Sicht der Geisteswissenschaft.

Welche Symptome und Krankheiten kann eine Aurachirurgie in Berlin lindern?

  • Krankheiten idiopathischer (unbekannter) Ursachen
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Autoimmunkrankheiten
  • Stärkung/ Regulierung Immunsystem
  • Atemwegsbeschwerden (chronisch)
  • Essstörungen
  • Schlafstörungen
  • Hormonstörungen
  • Stimmungsschwankungen, Unmut, Verlust der Lebensfreude, PMS, Unruhe
  • Haarausfall
  • Fruchtbarkeit/ Kinderwunsch
  • Übergewicht/ Untergewicht
  • Ängste unterschiedlichster Art (Angst vor Spritzen, Höhe, tiefem Wasser, Verfolgung, Schlangen, Spinnen, Angst vor dem Sprechen vor vielen Menschen)
  • Bluthoch-/ Blutniederdruck
  • Unterleibsbeschwerden (Myome, Zysten, Menstruation, Endometriose, Polypen)
  • Blasen-/ Nierenbeschwerden
  • Leber-, Gallen-, Magen-, Darm-, Verdauungsbeschwerden
  • Halsschschmerzen, Schilddrüsen-, Stoffwechselprobleme
  • Rücken-/ Knie-/ Schulter-/ Gelenkschmerzen
  • Muskelschmerzen, Bänder-/ Sehnenprobleme
    Schulter-/Nackenverspannung, Lumbago, Hexenschuss
  • Erschöpfung, Burnout, Aktivierung der Lebenskräfte
  • Trauerbegleitung
  • Unterstützung bei Sucht
  • Stärkung Selbstwert, Selbstliebe
  • Verlassen der Opferrolle, Selbstermächtigung

Oben aufgezählte Symptome und Beschwerden können wunderbar zusätzlich von innen mit einer Darmreinigung/ Darmsanierung unterstützt werden. Informationen dazu finden Sie hier.

Hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre Energie und Ihren Einsatz bedanken. Durch Ihre Behandlung (Akupunktur/ ThetaHealing® Methode) und fachlich sehr fundierten Ratschläge sind meine Rückenschmerzen verschwunden und ich bin beschwerdefrei. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles Gute. Vielen vielen Dank.

Michael W

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-02T17:22:03+01:00

Michael W

Hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre Energie und Ihren Einsatz bedanken. Durch Ihre Behandlung (Akupunktur/ ThetaHealing® Methode) und fachlich sehr fundierten Ratschläge sind meine Rückenschmerzen verschwunden und ich bin beschwerdefrei. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles Gute. Vielen vielen Dank.
Frau Schiller ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Durch ihre Behandlungen der Aura Chirurgie und der Thetahealing Sitzung hab ich mich seelisch weiterentwickelt. Mein Lebensweg fühlt sich leichter an. Auch mit dem Rauchen habe ich durch das Thetahealing aufgehört. Sowie innerlich hab ich mich auch äußerlich durch die Behandlungen vom Microneedling und der Hyaluronsäureunterspritzung positiv entwickelt. Meine Gesichtshaut ist reiner geworden. Mein Gesicht sieht frisch aus und die Falten haben sich auch reduziert .Durch die Akupunktur wurden meine Schmerzen einer Sehnenentzündung behoben ..Anschliessend hat mir das Schröpfen beim Abnehmen geholfen .Ich bin Frau Schiller sehr dankbar. Ihre Leistungen sind sehr empfehlenswert.

Aurelia Lewandowski

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2020-02-18T18:52:56+01:00

Aurelia Lewandowski

Frau Schiller ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Durch ihre Behandlungen der Aura Chirurgie und der Thetahealing Sitzung hab ich mich seelisch weiterentwickelt. Mein Lebensweg fühlt sich leichter an. Auch mit dem Rauchen habe ich durch das Thetahealing aufgehört. Sowie innerlich hab ich mich auch äußerlich durch die Behandlungen vom Microneedling und der Hyaluronsäureunterspritzung positiv entwickelt. Meine Gesichtshaut ist reiner geworden. Mein Gesicht sieht frisch aus und die Falten haben sich auch reduziert .Durch die Akupunktur wurden meine Schmerzen einer Sehnenentzündung behoben ..Anschliessend hat mir das Schröpfen beim Abnehmen geholfen .Ich bin Frau Schiller sehr dankbar. Ihre Leistungen sind sehr empfehlenswert.
I was working on a ship and found it difficult to handle the sea sickness. It was mentioned to that the acupuncturist on board could help me. She concluded that the best thing for me was to use the acupressure seeds for my ear. They worked very well. After only 30 minutes of having them on I felt no sea sickness. I now use them every time I feel sea sick and would always recommend them to anyone who suffers from it.



Aine Poland, Massage therapist and beautician.

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:06:22+02:00

Aine Poland, Massage therapist and beautician.

I was working on a ship and found it difficult to handle the sea sickness. It was mentioned to that the acupuncturist on board could help me. She concluded that the best thing for me was to use the acupressure seeds for my ear. They worked very well. After only 30 minutes of having them on I felt no sea sickness. I now use them every time I feel sea sick and would always recommend them to anyone who suffers from it.
Ich habe die Akupunktur mehrmals in Anspruch genommen um schnell über Erkältungen, Nasenhöhlenentzündungen und Rückenschmerzen hinwegzukommen. Im Anschluss habe ich mich ordentlich durchschröpfen lassen mit großen Schröpf-Gläsern. Bei mir kommen die Erkältungen sehr extrem. Diese Art von Behandlung hat mich glücklicherweise immer sehr schnell wieder auf die Beine gestellt. Dies hat mir fantastisch und sehr schnell geholfen wieder gesund zu werden.

Teresa Tomczak

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-04T17:28:00+01:00

Teresa Tomczak

Ich habe die Akupunktur mehrmals in Anspruch genommen um schnell über Erkältungen, Nasenhöhlenentzündungen und Rückenschmerzen hinwegzukommen. Im Anschluss habe ich mich ordentlich durchschröpfen lassen mit großen Schröpf-Gläsern. Bei mir kommen die Erkältungen sehr extrem. Diese Art von Behandlung hat mich glücklicherweise immer sehr schnell wieder auf die Beine gestellt. Dies hat mir fantastisch und sehr schnell geholfen wieder gesund zu werden.
Meine Erfahrungen mit der Akupunktur: Die Behandlung hat bei akuten Zahnschmerzen sehr gut angeschlagen. Ich habe zum 1. Mal die Akupunktur versucht. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich eine positive Wirkung hat!



Dr. Michael Bachmann  Apotheker

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:05:44+02:00

Dr. Michael Bachmann  Apotheker

Meine Erfahrungen mit der Akupunktur: Die Behandlung hat bei akuten Zahnschmerzen sehr gut angeschlagen. Ich habe zum 1. Mal die Akupunktur versucht. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich eine positive Wirkung hat!
Die Behandlungen bei Frau Schiller habe ich als sehr angenehm empfunden. Ihre offene und freundliche Zugewandtheit machte es mir leicht meine Wünsche anzubringen, auch wenn ich zu Beginn nicht recht wusste, was auf mich zukam. Die Gespräche waren stets an meine Vorstellungen orientiert und so haben wir gemeinsam erarbeitet, welche Zuwendungen für mich die richtigen waren. Durch ihre dezente Art hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass siemir einfacher Behandlungen verkaufen möchte. Im Gegenteil - ihre Überzeugung von ihrer Arbeit und ihr fundiertes Wissen in den verschiedenen Bereichen haben mich neugierig auf mehr gemacht. Obwohl ich mit meinem wissenschaftlich Background anfangs zögerlich gegenüber Aurachirurgie und Ahnenarbeit war, hat es mir, nachdem ich mich darauf eingelassen habe, meinen Horizont doch sehr erweitert. Gepaart mit den Schröpfbehandlunegn und Ohrakupunktur habe ich mich schon nach der ersten Behandlung sehr viel wohler in meiner Haut gefühlt. Und nach 6 Behandlungen fühle ich mich deutlich gestärkt. Meine chronischen Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich kann die Behandlungen bei Frau Schiller nur weiter empfehlen, weil sie sehr viel mehr sind als bloße Wohlfühlbehandlungen. Vielen Dank dafür.

N.M. Psychologin

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-04-26T15:46:30+02:00

N.M. Psychologin

Die Behandlungen bei Frau Schiller habe ich als sehr angenehm empfunden. Ihre offene und freundliche Zugewandtheit machte es mir leicht meine Wünsche anzubringen, auch wenn ich zu Beginn nicht recht wusste, was auf mich zukam. Die Gespräche waren stets an meine Vorstellungen orientiert und so haben wir gemeinsam erarbeitet, welche Zuwendungen für mich die richtigen waren. Durch ihre dezente Art hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass siemir einfacher Behandlungen verkaufen möchte. Im Gegenteil - ihre Überzeugung von ihrer Arbeit und ihr fundiertes Wissen in den verschiedenen Bereichen haben mich neugierig auf mehr gemacht. Obwohl ich mit meinem wissenschaftlich Background anfangs zögerlich gegenüber Aurachirurgie und Ahnenarbeit war, hat es mir, nachdem ich mich darauf eingelassen habe, meinen Horizont doch sehr erweitert. Gepaart mit den Schröpfbehandlunegn und Ohrakupunktur habe ich mich schon nach der ersten Behandlung sehr viel wohler in meiner Haut gefühlt. Und nach 6 Behandlungen fühle ich mich deutlich gestärkt. Meine chronischen Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich kann die Behandlungen bei Frau Schiller nur weiter empfehlen, weil sie sehr viel mehr sind als bloße Wohlfühlbehandlungen. Vielen Dank dafür.
I have been working as a professional figure skater onboard Royal Caribbean Cruise ships for the last year. After injuring my hamstring pretty badly earlier this year and not having responded well to prescription medications, I started acupuncture treatments with Kim. I did there 2-3 times per week and found that the injury started to heal very quicklyand without the side effects from prescription drugs. After just a few treatments I was able to skate again in my show and with more follow up treatments the injury had gone away. I would recommend acupuncture to anyone with pain, as an amazing and pain free alternative to prescription medications.

Iain George, Professional Ice Skater

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:06:42+02:00

Iain George, Professional Ice Skater

I have been working as a professional figure skater onboard Royal Caribbean Cruise ships for the last year. After injuring my hamstring pretty badly earlier this year and not having responded well to prescription medications, I started acupuncture treatments with Kim. I did there 2-3 times per week and found that the injury started to heal very quicklyand without the side effects from prescription drugs. After just a few treatments I was able to skate again in my show and with more follow up treatments the injury had gone away. I would recommend acupuncture to anyone with pain, as an amazing and pain free alternative to prescription medications.


Was Kim Schiller macht, hat wirklich Hand und Fuß! Da ich gute Erfahrungen mit der Aurachirurgie gemacht hatte, wollte ich auch die mir unbekannte Methode zur Besenreiserentfernung ausprobieren und kann auch diese Behandlung wärmstens empfehlen. Die Besenreiserentfernung mit Radiowellen braucht weniger Sitzungen als mit dem Laser und es gibt weniger Einschränkungen nach der Behandlung, top! 



Gundel Rebe

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T13:58:58+02:00

Gundel Rebe

Was Kim Schiller macht, hat wirklich Hand und Fuß! Da ich gute Erfahrungen mit der Aurachirurgie gemacht hatte, wollte ich auch die mir unbekannte Methode zur Besenreiserentfernung ausprobieren und kann auch diese Behandlung wärmstens empfehlen. Die Besenreiserentfernung mit Radiowellen braucht weniger Sitzungen als mit dem Laser und es gibt weniger Einschränkungen nach der Behandlung, top! 
I did 9 treatments of the medical micro needling with Kim and I am so happy with the results. Yes, you do need some patience as the skin takes time to regenerate but my acne scars have faded to approximately 80 % . My skin tone has become more even and balanced. My pores are finer and the amount of break outs have been reduced by about 90 %.

Rachel M.

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-04T19:15:11+01:00

Rachel M.

I did 9 treatments of the medical micro needling with Kim and I am so happy with the results. Yes, you do need some patience as the skin takes time to regenerate but my acne scars have faded to approximately 80 % . My skin tone has become more even and balanced. My pores are finer and the amount of break outs have been reduced by about 90 %.
Ich kam zu Frau Schiller in die Praxis wegen Zahnproblemen. Ich hatte über die Aura-Chirurgie im Fernsehen vorher einen Bericht gesehen und dachte, ich probiere es mal. Es hat mir nachhaltig geholfen. Ich habe es meinen Nachbarn und Freunden weiterempfohlen.

Albert Ritter

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-02T17:45:03+01:00

Albert Ritter

Ich kam zu Frau Schiller in die Praxis wegen Zahnproblemen. Ich hatte über die Aura-Chirurgie im Fernsehen vorher einen Bericht gesehen und dachte, ich probiere es mal. Es hat mir nachhaltig geholfen. Ich habe es meinen Nachbarn und Freunden weiterempfohlen.
Ich habe 3 Falten und eine Brandnarbe (von Kindheit an) auf dem Dekolletee gehabt. Durch das Microneedling vor fast einem Jahr sind sowohl die Falten weg und die Narbe ist unauffällig und flach geworden.

Teresa Tomczak

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-04T16:52:11+01:00

Teresa Tomczak

Ich habe 3 Falten und eine Brandnarbe (von Kindheit an) auf dem Dekolletee gehabt. Durch das Microneedling vor fast einem Jahr sind sowohl die Falten weg und die Narbe ist unauffällig und flach geworden.
Ich hatte in der Praxis von Frau Schiller eine Unterspritzung mit Hyaluron (Lippen, Nasolabialfalten) und bin absolut begeistert von ihrer Professionalität. Es war nahezu schmerzlos, das Ergebnis sehr gleichmäßig und langanhaltend. Würde ich jederzeit wieder machen. Tausend Dank.

Rebecka Lemke

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-09T19:21:23+02:00

Rebecka Lemke

Ich hatte in der Praxis von Frau Schiller eine Unterspritzung mit Hyaluron (Lippen, Nasolabialfalten) und bin absolut begeistert von ihrer Professionalität. Es war nahezu schmerzlos, das Ergebnis sehr gleichmäßig und langanhaltend. Würde ich jederzeit wieder machen. Tausend Dank.
A testimonial for Kim: Suffering with acute sciatica I consulted Kim on our last cruise in May. The treatment she gave me was very effective and professional. This resulted in my not having to take pain killer morning, noon and night. So because of her expertise, I decided to have a further course of treatment on this trip.

Sue Rivers, Independence of the Seas 19th Sept 2010.

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:01:26+02:00

Sue Rivers, Independence of the Seas 19th Sept 2010.

A testimonial for Kim: Suffering with acute sciatica I consulted Kim on our last cruise in May. The treatment she gave me was very effective and professional. This resulted in my not having to take pain killer morning, noon and night. So because of her expertise, I decided to have a further course of treatment on this trip.
Nach 20 Jahren endlich jemand der meine Magenschmerzen, mein nächtliches Sodbrennen und mein subjektiv stark empfundenen Stress nachhaltig heilt. Ich habe so viel andere Heilverfahren relativ erfolglos probiert. Und dank Frau Schiller fühle mich super. 1000 Dank!

Michael Kliesch

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-04-26T15:48:23+02:00

Michael Kliesch

Nach 20 Jahren endlich jemand der meine Magenschmerzen, mein nächtliches Sodbrennen und mein subjektiv stark empfundenen Stress nachhaltig heilt. Ich habe so viel andere Heilverfahren relativ erfolglos probiert. Und dank Frau Schiller fühle mich super. 1000 Dank!

I used Kim’ services over 3 sessions in order to help knee recovery 3 months post an ACC reconstruction and also some back pain that occurred whilst on board. I found her treatment very helpful on both counts.




Simon Blakey 1st February 2010

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:04:30+02:00

Simon Blakey 1st February 2010

I used Kim’ services over 3 sessions in order to help knee recovery 3 months post an ACC reconstruction and also some back pain that occurred whilst on board. I found her treatment very helpful on both counts.
Acupuncuture is so amazing! I was suffering from tooth ache (wisdom tooth). Kim offered me the treatment, and I felt warm sensation where she put the very fine needle on my problem area. I could feel my pain being relieved during the treatment and after the whole session it felt really great!!! Thank you Kim!!

Lay Massage, Therapist

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:00:39+02:00

Lay Massage, Therapist

Acupuncuture is so amazing! I was suffering from tooth ache (wisdom tooth). Kim offered me the treatment, and I felt warm sensation where she put the very fine needle on my problem area. I could feel my pain being relieved during the treatment and after the whole session it felt really great!!! Thank you Kim!!
Ich habe bei Kim das Microneedling für mein Gesicht machen lassen. Es hat wunderbar gegen Aknenarben und leichte Alterserscheinungen geholfen. Vorher hatte ich woanders das kosmetische Microneedling machen lassen. Das hat bei meiner Haut aber nicht so viel ausgerichtet. Mit den Ergebnissen vom medizinischen Microneedling bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Anika

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-02T17:27:42+01:00

Anika

Ich habe bei Kim das Microneedling für mein Gesicht machen lassen. Es hat wunderbar gegen Aknenarben und leichte Alterserscheinungen geholfen. Vorher hatte ich woanders das kosmetische Microneedling machen lassen. Das hat bei meiner Haut aber nicht so viel ausgerichtet. Mit den Ergebnissen vom medizinischen Microneedling bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
A course of 10 acupuncture treatments by Kim Schiller increased my mobility which made the cruise enjoyable. I suffer spinal stenosis with sciatic nerve impingements.



Ellen Maliboff 5th February 2010

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:05:13+02:00

Ellen Maliboff 5th February 2010

A course of 10 acupuncture treatments by Kim Schiller increased my mobility which made the cruise enjoyable. I suffer spinal stenosis with sciatic nerve impingements.






Ich war bei Fr. Schiller in Behandlung und sie war die erste , die mir bei dem Reizdarmsyndrom endlich nach vielen Arztbesuchen geholfen hat. Dadurch habe ich zu ihr soviel Vertrauen gewonnen , dass ich mich für eine Aurachirurgie entschieden habe um das Rheuma- und Rückenproblem auch anzugehen. 







Ga Wei

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T13:59:37+02:00

Ga Wei

Ich war bei Fr. Schiller in Behandlung und sie war die erste , die mir bei dem Reizdarmsyndrom endlich nach vielen Arztbesuchen geholfen hat. Dadurch habe ich zu ihr soviel Vertrauen gewonnen , dass ich mich für eine Aurachirurgie entschieden habe um das Rheuma- und Rückenproblem auch anzugehen. 
Nasolabial- und Marionettenfalten (um die Mundwinkel) habe ich spritzen und mit Fadenlifting optimieren lassen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen. Wenn ich eine Million im Lotto gewonnen habe, werde ich diese Behandlung von Frau Schiller regelmäßig durchführen lassen.

Teresa Tomczak

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-04T16:52:45+01:00

Teresa Tomczak

Nasolabial- und Marionettenfalten (um die Mundwinkel) habe ich spritzen und mit Fadenlifting optimieren lassen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen. Wenn ich eine Million im Lotto gewonnen habe, werde ich diese Behandlung von Frau Schiller regelmäßig durchführen lassen.
As a professional musician coping with carpal tunnel in both hands, as well as two reconstructive surgeries in the right hand, I have sought relief previously with no success. Due to the surgeries I had previously, no surgeon was willing to operate on the hand. I resigned myself to living with pain. After two of Kim’s treatments I noticed significant improvement in my ability to hold a drumstick more comfortable, as well as increased range of motion. The repaired hand gives me less trouble, and after 14 years of discomfort, it feels better than ever! Acupuncture is working for me! Thank you Kim!

Owen Durkin, professional musician.

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:02:24+02:00

Owen Durkin, professional musician.

As a professional musician coping with carpal tunnel in both hands, as well as two reconstructive surgeries in the right hand, I have sought relief previously with no success. Due to the surgeries I had previously, no surgeon was willing to operate on the hand. I resigned myself to living with pain. After two of Kim’s treatments I noticed significant improvement in my ability to hold a drumstick more comfortable, as well as increased range of motion. The repaired hand gives me less trouble, and after 14 years of discomfort, it feels better than ever! Acupuncture is working for me! Thank you Kim!


Es ist so groß, was durch die Behandlung in Kim Schillers Praxis geschehen ist: die "Altlasten" aus so vielen Inkarnationen konnten endlich aufgelöst werden. Man fühlt sich bei ihr in sicheren Händen. Ich fühle mich befreit und bin ihr unendlich dankbar für ihre Hilfe! 



Peter

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T13:57:29+02:00

Peter

Es ist so groß, was durch die Behandlung in Kim Schillers Praxis geschehen ist: die "Altlasten" aus so vielen Inkarnationen konnten endlich aufgelöst werden. Man fühlt sich bei ihr in sicheren Händen. Ich fühle mich befreit und bin ihr unendlich dankbar für ihre Hilfe! 
Ich habe bei Frau Schiller die Rückführung mit Kristallen gemacht bzgl. eines Themas, dass mich beruflich sehr verärgert hat. Nach der Sitzung haben sich die Fäden wie von alleine geglättet. Ich bin sehr froh, dass ich es probiert habe, da ich vorher nicht sicher war, ob es bei mir funktionieren würde.

Rolf F

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-02T17:39:59+01:00

Rolf F

Ich habe bei Frau Schiller die Rückführung mit Kristallen gemacht bzgl. eines Themas, dass mich beruflich sehr verärgert hat. Nach der Sitzung haben sich die Fäden wie von alleine geglättet. Ich bin sehr froh, dass ich es probiert habe, da ich vorher nicht sicher war, ob es bei mir funktionieren würde.
Die Thetahealing®-Methode habe ich auch in Anspruch genommen. Nach der ersten Sitzung war ich bereit mich das erste Mal nach 10 Jahren auf eine Liebesbeziehung einzulassen. Bei depressiver Verstimmung hat es mir sehr gut geholfen wieder Lebensfreude und -mut zu fassen sowie neue Kraft zu schöpfen. Ich würde es jedem weiter empfehlen unabhängig der Beschwerdeart.

Teresa Tomczak

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-04T17:55:56+01:00

Teresa Tomczak

Die Thetahealing®-Methode habe ich auch in Anspruch genommen. Nach der ersten Sitzung war ich bereit mich das erste Mal nach 10 Jahren auf eine Liebesbeziehung einzulassen. Bei depressiver Verstimmung hat es mir sehr gut geholfen wieder Lebensfreude und -mut zu fassen sowie neue Kraft zu schöpfen. Ich würde es jedem weiter empfehlen unabhängig der Beschwerdeart.
Frau Schiller hat mir eine Theta Healing Sitzung gegeben die nachhaltig in meinem Leben eine Leichtigkeit brachte. Sie hat eine professionelle Haltung als Therapeut, ich hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere Sitzungen.

Ivan Wolfensberger, Zertifizierter Masseur und Lehrer

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2020-01-22T18:32:57+01:00

Ivan Wolfensberger, Zertifizierter Masseur und Lehrer

Frau Schiller hat mir eine Theta Healing Sitzung gegeben die nachhaltig in meinem Leben eine Leichtigkeit brachte. Sie hat eine professionelle Haltung als Therapeut, ich hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere Sitzungen.
I would like to express my gratitude toward Ms Schiller. She has been helping me throughout the Crystal Cruise with my pain in my knee and hips. I feel good and better in every way. 3/30/2011 Sincerely Aili Ban

Aili Ban

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T14:03:24+02:00

Aili Ban

I would like to express my gratitude toward Ms Schiller. She has been helping me throughout the Crystal Cruise with my pain in my knee and hips. I feel good and better in every way. 3/30/2011 Sincerely Aili Ban
I had the micro needling done for my facial skin. As my skin complexion is dark I was wondering if the treatment is suitable for me. But it was and my skin tone is way more balanced now. Fine lines and break outs have disappeared. I am happy that I have done it. I wish I had heard about it years ago... Thank you Kim!

Tania

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2018-03-02T17:34:37+01:00

Tania

I had the micro needling done for my facial skin. As my skin complexion is dark I was wondering if the treatment is suitable for me. But it was and my skin tone is way more balanced now. Fine lines and break outs have disappeared. I am happy that I have done it. I wish I had heard about it years ago... Thank you Kim!


Ich war vor zwei Wochen bei Frau Schiller und fühle mich seit dem sehr entspannt und habe direkt nach der Behandlung eine Besserung meiner "Wehwechen" gespührt. Die Praxis ist in einem tollen Ambiente, so dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Frau Schiller hat sich Zeit für mich genommen und so konnten bei der Aurachirurgie meine Blockaden gelöst werden. Ich kann und werde Frau Schiller jedem wärmstens weiterempfehlen! 



Luisa Lauterbach

Heilpraxis Kim Schiller
5.0
2017-05-08T13:58:16+02:00

Luisa Lauterbach

Ich war vor zwei Wochen bei Frau Schiller und fühle mich seit dem sehr entspannt und habe direkt nach der Behandlung eine Besserung meiner "Wehwechen" gespührt. Die Praxis ist in einem tollen Ambiente, so dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Frau Schiller hat sich Zeit für mich genommen und so konnten bei der Aurachirurgie meine Blockaden gelöst werden. Ich kann und werde Frau Schiller jedem wärmstens weiterempfehlen! 
5
28

Investieren Sie in sich selbst mit einer Aurachirurgie in Berlin – Preise

Aura-Chirurgie 145,00 € (Dauer 60 min).

Nach einer Aurachirurgie empfiehlt es sich mit der ThetaHealing® Methode weiterzuarbeiten, wenn neue oder andere Themen und/ oder Symptome hochkommen sollten.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich per Kontaktformular, Email oder Telefon +49 (0) 17698598082.

AGB’s bei Absagen für Terminbuchungen: Absagen und Verschieben von Terminen spätestens 24 Stunden vor Behandlungstermin. Bei Verschieben oder Absagen von Terminen in weniger als 24 Stunden erlaube ich mir diese Zeit in voller Höhe des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.

Rechtlicher Hinweis:

Bei dieser Form der Behandlung arbeitet man auf der energetischen und informativen Ebene.

Es zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für wissenschaftlich nachweisbare Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen  oder Versprechen auf Erfolg der Behandlung ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung hierbei ist ausgeschlossen. Alles erfolgt auf Eigenverantwortung.

Rückführung Berlin
Seminare zum Intuitive Fähigkeiten stärken
Rückführung Berlin
Rückführung Berlin
Aurachirurgie Berlin
Schmerzen lindern mit Schröpfen
Aurachirurgie Berlin
Aurachirurgie Berlin

Kontakt – Deutsch

Hier finden Sie mich

Heilpraxis Kim Schiller
Markgraf-Albrecht-Straße 13

10711 Berlin

 

Kostenlose Parkplätze gibt es am Straßenrand sowie auf dem Ku'damm-Mittelstreifen. Nächste U-Bahn ist Adenauer Platz.

Kontakt

Telefon: 0176 985 980 82

Email: info(at)heilpraxis-kim-schiller.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kim Schiller (2023)

Webansicht Mobile-Ansicht

Footer Logos – Deutsch

Meine Partner:

YogaZeit bietet Yogakurse in Berlin Steglitz und hat vorrangig ein Ziel: Du verlässt jede Stunde mit einem Lächeln. Ob Anfänger oder Guru, Jede und Jeder ist in meinen Kursen herzlich willkommen!

Herbathek
Ihr Geschäft für Heilkräuter und vieles mehr im Berliner Prenzlauer Berg.

 

ThetaHealing Berlin

 

 

Ihr Katzenratgeber

 

 

 

 

 

 

 

 

Meditation, Coaching Sessions, ThetaHealing-Technik® und Seminare in Berlin.